Über mich

Medizinstudium an der Universität Wien, damals schon Kontakt mit der Homöopathie und Teilnahme an der Lehrambulanz im Krankenhaus Lainz bei Prof. Mathias Dorcsi. Ausbildung in Homöopathie in Baden bei Prof. Dorcsi.

Nach Abschluß des Studiums Weiterbildung in Homöopathie in Buenos Aires / Argentinien an der „Escuela Medica Homeopatica Argentina – Tomas Pablo Paschero“ und Abschluß der Intensivausbildung mit Diplom (1991). Studienaufenthalt bei Dr. Proceso Sanchez Ortega in Mexiko (1993).

Ausbildung zur praktischen Ärztin in Wien.
„Diplom der österreichischen Ärztekammer für komplementäre Medizin – Homöopathie“
Seit 1996 in eigener Praxis in Wien.

Seit 2007 Beschäftigung mit der Empfindungsmethode nach Rajan Sankaran. ("Sensation Method" oder "Bombay Schule")

Wichtige Lehrer und Begleiter auf meinem homöopathischen Weg waren und sind: Mathias Dorcsi, Proceso Sanchez Ortega, Eugenio Candegabe, Peter König, Massimo Mangialavori, Willibald Neuhold, Bhawisha und Shachindra Joshi.

Seit 1999 bin ich Mitglied des Ausbildungsteams für Homöopathie in der österreichischen Gesellschaft für Homöopathie (ÖGHM).
Vertretung der österreichischen homöopathischen Gesellschaft in der internationalen Liga für Homöopathie (LMHI) von 1997 bis 2006.
Regelmässige Vortragstätigkeit z.B. im Eltern Kindzentrum Nanaya oder im Geburtshaus "Von Anfang an".
2005 Ausbildung in Visualisierungstechniken nach der Methode Wildwuchs® bei Angelika Koppe.

Weiters bin ich Ärztin für Arbeitsmedizin sowie Sachverständigenärztin für Führerscheinuntersuchungen.
Mitglied der Österreichischen Ärztekammer und der Ärztekammer für Wien.
Ich bin Mutter zweier Töchter und lebe mit meiner Familie in Wien.